In diesem Blog Beitrag zeigen wir euch die wichtigsten Unterschiede von Vinterior Holzkisten zu anderen Obstkisten und Weinkisten. 3 Beispiele: Vinterior Holzkisten vs. andere Anbieter. Flammqualität – Vinterior Holzkisten werden per Hand sorgfältig geflammt. Andere Anbieter im Markt verkaufen auch geflammte Holzkisten, Obstkisten und Weinkisten (links im Bild). Die Vinterior Holzkisten (rechts im Bild) sind […]

  Vinterior – Inspiration Ein Thema, das noch nicht auf meinem Blog Einzug erhalten hat, aber mir genau wie Fashion sehr wichtig ist, ist schönes Wohnen/eine stylische Inneneinrichtung. Vor kurzem habe ich diese verschiedenen Elemente von Vinterior zugeschickt bekommen, die ich momentan hauptsächlich für die Dachterrasse nutze und bin selbst erstaunt darüber, wie viele Variationsmöglichkeiten […]

Nach vier Jahren als Bloggerin habe ich euch glaube ich schon so ziemlich jede Ecke eines jeden Zimmers unserer Wohnung gezeigt – nur ein einziges kennt ihr nicht: unser Bad.

Die Vinterior Regalboxen sind DER Hingucker unter allen Holzkisten, Obstkisten & Weinkisten! In Lichtgeschwindigkeit erobern unsere Vinterior Regalboxen…