Über uns

 

 

Unser Antrieb

Uns begeistert die Idee, alten Gegenständen neues Leben einzuhauchen und die eigenen vier Wände kreativ zu gestalten. Das eigene Wohnzimmer sieht genauso aus wie das des Nachbarn? Kann man machen. Muss man aber nicht. Warum nicht einfach ein paar alte Gegenstände, die vor langer Zeit mal „in“ waren, wieder aufwerten? Eine Birnenkiste ist doch ein toller Nachttisch, ein Fassadengerüst gibt einen famosen Esstisch ab. Alles ist möglich! Manchmal muss man eben in den Dingen etwas mehr sehen und ihnen einen neuen Zweck zu geben.

 

Unser Anspruch

Es ist jedoch mehr als der reine Spaß an kreativer Gestaltung, der uns antreibt. Wir sind ebenfalls davon überzeugt, etwas Sinnvolles zu tun. Denn wo landen gebrauchte Europaletten und alte Kisten normalerweise? Auf dem Sperrmüll. Es ist auch unser Anspruch Produkte vor dem Mülleimer zu bewahren und ihnen einen second use zu geben, um Nachhaltig mit den uns gegebenen Ressourcen umzugehen.

  

 

DanishDutchEnglishFrenchGermanItalianNorwegianPortugueseSpanishSwedish